Für Sie und alle, die Ihnen am Herzen liegen

Family packages

  • Sichere Aufbewahrung für Sie und Ihre Familie
  • Bilder von Ihrem Smartphone in die Cloud hochladen
  • Planen Sie den Alltag gemeinsam mit Terminübersichten und Aufgaben
  • Jeder hat seinen eigenen Kalender sowie eigenen Speicherplatz.
  • Tech-Unternehmen aus Übersee erhalten keinen Zugang

Für Ihr Unternehmen und alle, die dazugehören

Team packages

  • Maximale Leistung durch zweckmässige Server-Ressourcen
  • Regelmässige Backups Ihrer Daten inklusive
  • Passt sich Ihrem Corporate Design an
  • Wächst mit Ihrem Unternehmen mit, bis zu 200 Benutzern
  • ISO27001 zertifiziert and DSGVO konform

Meist gefragte FAQ's

  • Wie wird die Datensicherheit bei der Speicherfreigabe gewährleistet?

    Das Dateisystem toleriert mehrere gleichzeitige Festplattenausfälle und sobald minimale Unregelmäßigkeiten auftreten, werden diese sofort ersetzt, so dass die Ausfallwahrscheinlichkeit sehr gering ist. Zusätzlich wird ein Dateisystem verwendet, das über Prüfsummen die Konsistenz der Daten überprüft und Fehler automatisch korrigiert. Die Datenbanken der Instanzen werden in einem Cluster-Verbund genutzt, so dass ein Komplettausfall ebenfalls sehr unwahrscheinlich ist. Wenn die Daten dann auch noch über eine Client-Software mit dem lokalen Rechner synchronisiert werden, befindet sich mindestens eine Kopie auch auf Ihrem Rechner.

  • Kann ich ein gewähltes Paket nachträglich ändern?

    Ja, Sie können Ihr gebuchtes Paket jederzeit in Ihrem Konto upgraden.

  • Wie lange läuft der Vertrag?

    Wir bieten Ihnen eine faire Vertragslaufzeit von einem Monat. Die Kündigungsfrist beträgt einen Tag.

  • Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

    Sie können jederzeit vor Ende des Abrechnungszeitraums über die Kundenoberfläche kündigen. Eine Kündigung per Fax oder gar per Einschreiben ist bei uns nicht notwendig.

  • Wo werden meine Daten gespeichert?

    Wir betreiben Ihre Managed Cloud ausschließlich auf den Servern unserer Trusted Partner in deren Rechenzentren in Aachen, Nürnberg und Frankfurt.
  • Welche Nextcloud-Apps unterstützen Sie?

    2FA, Activity Overview, Appointments, AppOrder, Bookmarks, Files, Deck, Extract, Forms, Photos, Group Folders, Calendar, Contacts, Mail, Notes, ONLYOFFICE, Passwords, Talk, Tasks. Collabora (exclusive Team)

  • Kann ich Office-Dokumente online bearbeiten?

    Ja, in allen unseren Plänen können Sie den kostenlosen Community Document Server zusammen mit der ONLYOFFICE-App nutzen, um Ihre Office-Dokumente zu bearbeiten.
  • Wie viele Benutzer können die gleiche Datei mit OnlyOffice bearbeiten?

    Alle Benutzer, die Sie je nach Paketumfang einrichten können.

  • Kann ich in Nextcloud chatten und Videokonferenzen abhalten?

    In allen Tarifen können Sie jederzeit über die Talk-App chatten und Sprachanrufe tätigen. Für Videochats empfehlen wir die Teampläne.

  • Unterstützen Sie eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung?

    Ja, die App „End-to-End Encryption“ ist verfügbar. Weitere Informationen zur Einrichtung finden Sie in unserem Blog.

  • Nehmen Sie Updates vor?

    Wir halten Ihre eigene Cloud auf dem neuesten Stand, um Ihre Daten zu schützen!

  • Kann ich meine eigene Domain verwenden?

    Ja, mit unseren Team-Tarifen können Sie Ihre eigene Domain nutzen, auch wenn diese nicht bei uns gebucht wurde.

©2022 LivSmart

Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine Nachricht

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?